7. Feb, 2022

3 in 1

Demnächst erscheint "3 in 1" als Printbuch und eBook.

Drei Geschichten unterschiedlicher Genres sollen die Leserschaft in den Bann ziehen.
Inhalt:

Albert beschreibt den langen Weg voller Bangen und Hoffen, um letztendlich doch die Diagnose Prostatakrebs zu erhalten. Er erzählt über die vielen diagnostischen Untersuchungen samt Gewebsentnahmen. Die damit einhergehenden psychischen Belastungen sowie interessante Einblicke in moderne Operationstechniken bei der Prostatektomie werden ebenso thematisiert wie die guten Chancen, bei einer Früherkennung des Karzinoms, wieder völlig zu genesen.

In der zweiten Geschichte, einem Krimi, wird ein katholischer Priester am Karsamstagabend tot auf der Treppe zur Kirchenkanzel aufgefunden. Bald wird die These eines Unfalls aufgrund der Spurenlage von den Ermittlern verworfen. Einen Tag später stürzt seine Pfarrhaushälterin aus dem Fenster. Auch sie erliegt ihren Verletzungen. Lange tappen die Ermittler im Dunkeln, ehe ein Motiv aus der Vergangenheit sie auf die richtige Spur bringt.

Urlaubsfeeling, Erotik und grenzenlose Liebe, aber auch die schwerwiegenden Folgen nach einem Verkehrsunfall – retrograde Amnesie und psychische Blindheit – sind die Zutaten für die gefühlvolle dritte Geschichte.