News-Lesungen-Vorschau

15. Nov, 2017

Das Buch UND DAS LEBEN FÜHRT REGIE - Menschen erzählen... wird im Frühjahr 2018 in der edition keiper erscheinen.

Betreuende Angehörige von Menschen mit einer schweren Behinderung, Menschen mit Beeinträchtigung selbst, aber auch Menschen, dessen Leben nach einem schweren Unfall oder nach der Diagnose einer möglichen lebensbedrohenden Erkrankung gehörig ins Wanken geraten ist, schildern in beeindruckender Offenheit ihre ganz persönlichen Geschichten. Im Buch finden sich Zeichnungen - Sim Art Bilder - von Künstlerinnen und Künstlern mit Behinderung und ihren Betreuern.

EIN WERK, das auch zum Nachdenken über das eigene Leben anregen könnte und sollte...

1. Okt, 2017

Am 3.11., ab 18.30 Uhr werde ich beim Hubertushof in Zeltweg aus dem zweiten Murtal-Krimi

IM ANGESICHT DES TODES lesen.

10. Mrz, 2017

Am 28. September 2017, ab 19 Uhr, werde ich meinen zweiten Murtal-Krimi in den Verlagsräumlichkeiten der edition keiper in Graz, Puchstraße 17, präsentieren (weitere Infos folgen).

http://www.keiperverlag.at/EDITION/buecher.php

 

16. Mrz, 2016

Am 7. April um 19 Uhr lese ich aus meinem Murtal-Krimi DER WALDSCHRAT im Verlag - edition keiper - Puchstraße 17 in Graz.
ICH FREU MICH AUF EUCH!

16. Mrz, 2016

Am 31. Mai um 19.30 Uhr lese ich im Grünen Saal des Kulturzentrums Spielberg aus meinem neuen Krimi aus dem Murtal DER WALDSCHRAT. Helmuth A. Ploschnitznigg wird seine Bleistiftzeichnungen ausstellen und Susi Mader begleitet uns dabei musikalisch. Der Eintritt ist frei - freiwillige Spenden wären toll!

WIR FREUEN UNS AUF ZAHLREICHE BESUCHER UND BESUCHERINNEN!!!