News-Lesungen-Vorschau

24. Mrz, 2018

Am 5. April mit Beginn um 19.30 Uhr präsentiere ich das Buch UND DAS LEBEN FÜRHT REGIE. Im Zuge der Lesung werde ich über meinen Werdegang als Buchautor und über die Entwicklung der letzten zehn Jahre erzählen.

Ich freu mich über viele Interessierte!!!

20. Feb, 2018

Das eBook des Thrillers DAS GRAUEN IN MEINEM KOPF gibt es als Neuauflage nun auch als Printbuch im Handel. 

Mit dem grauenvollen Mord an einem 16-jährigen Mädchen beginnt in Österreich eine Mordserie an Mädchen und Frauen. Nach weiteren bestialischen Morden an jungen Frauen gerät der Polizist Alfred Baumann unter schweren Verdacht. Sein abschließendes „Meisterwerk“ will er an seiner einst so geliebten und nun verhassten Frau vollführen. Nach mehreren Tagen ihrer Gefangenschaft schreitet er zur letzten Tat …  

NICHTS FÜR SCHWACHE NERVEN !!!

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=harald+hartl+das+grauen+in+meinem+kopf

 

http://brokatbookverlag.de/

 

 

15. Nov, 2017

Das Buch UND DAS LEBEN FÜHRT REGIE - Besondere Lebensgeschichten - wird im März 2018 in der edition keiper erscheinen.

Betreuende Angehörige von Menschen mit einer schweren Behinderung, Menschen mit Beeinträchtigung selbst, aber auch Menschen, dessen Leben nach einem schweren Unfall oder nach der Diagnose einer möglichen lebensbedrohenden Erkrankung gehörig ins Wanken geraten ist, schildern in beeindruckender Offenheit ihre ganz persönlichen Geschichten. Im Buch finden sich Zeichnungen - Sim Art Bilder - von Künstlerinnen und Künstlern mit Behinderung und ihren Betreuern.

EIN WERK, das auch zum Nachdenken über das eigene Leben anregen könnte und sollte...